E-Mail Marketing

Sie haben eine E-Mail-Adresse, Spam nervt Sie und wird sofort gelöscht? Sind Sie hin­gegen neugieriger Empfänger von Werbung als »Newsletter«? Damit erhalten Sie per E-Mail-Marketing als Werbe­mittel erwünschte Werbung, das heisst, es ist generell eine größere Akzeptanz zu erwarten. Gutes E-Mail Marketing ist effizient, muss aber umfassend geplant werden. Laden Sie für clevere Planung und Ausführung von E-Mail-Marketing bis zum 24.12. das hier besprochene Buch kostenlos herunter!

Das Segment des E-Mail-Marketings ist Bereich des Marketing-Mix ständig wachsend. Vorteile: wenig Kosteneinsatz im Vergleich mit anderen Werbemedien und hoher Nutzen im Vergleich. E-Mail-Marketing als Alternative wird in diesem bis zum 24.12. dieses Jahres kostenlos downloadbaren Buch beschrieben. Wie gelangt man an E-Mail-Adressen, wie wird ein E-Mail Verteiler aufgebaut, verbindet diese mit Online-Präsenzen und entwickelt man Werbestrategien? Wie sollten die E-Mails aufgebaut sein? Wie geht man in der Praxis (Fallbeispiele) vor? Welche Kennzahlen zieht man als Erfolgs-Indikatoren zu Rate? Das sollten Sie hier erfahren: Download Buch.

Kapitel des Inhalts:
1. Grundlagen
2. Kennzahlen optimieren
3. Adressen gewinnen und pflegen
4. E-Mails gestalten
5. Versand optimieren
6. Relevanz herstellen
7. Trends erkennen

-> Update: das Buch lässt sich immer noch mit Nennung der E-Mail Adresse kostenfrei laden. Ansonsten auch als Holzmedium zu bestellen:

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

E-Mailings, Newsletter und Kampagnen professionell gestalten
Herausgeber: Torsten Schwarz, 536 Seiten, Preis: 34,90 Euro, gebunden

 

Tags: ,

Comments are closed.


QR Code Business Card